Joycons Laut?

3 Antworten

Also es ist ganz normal, dass sich die Joycons einen Millimeter hin- und her bewegen. :) Also machen sie bei mir auch leichte Geräusche, die mich persönlich aber gar nicht stören, da sie wirklich nur minimal sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim linken Joy con wackelt es da bei mir minimal und da kommt ein eher Klackendes Geräusch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Max1234724
Beitragsersteller

Aber wenn du die Switch gehst im Griff hast, und dann die joycons, obwohl sie eingerastet sind bewegst, knirschen die dann?

MaxGi731  30.06.2020, 18:32

Sie klacken dann wie gesagt

Max1234724
Beitragsersteller
@MaxGi731

Oh, sorry, ich habe es falsch formuliert. Ich meine nicht , wenn man sieben oben nach unten beweget (weil dann klacken sie ). Sondern einfach von vorne nach hinten .

Jup, ganz normal. Ist bei mir auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – 100%iger Gamer seit Jahren