Switch rechter Joycen funktioniert im 2 Spieler Modus nicht?

2 Antworten

Also wahrscheinlich ist die SL oder die SR Taste kaputt an was anderem kann es eigentlich nicht liegen.

Tyler1238 
Beitragsersteller
 06.04.2020, 11:22

Das komische ist wenn ich in Mario Party rein gehe und dann muss man ja einen Joycon in die wagegerechte Position anmelden also in den 2 Spieler Modus und da funktioniert es aber in den eistellungen nicht wtf

zornegickel  06.04.2020, 11:34
@Tyler1238

Ok das ist echt sehr komisch dann einfach mal alles neustarten den Joy- con mit deiner Switch desyncen dafür einfach die kleine schwarze Taste neben der SL/SR Taste gedrückt halten.

Tyler1238 
Beitragsersteller
 06.04.2020, 15:37
@zornegickel

Ja du hast recht gehabt nach dem ganzen ausprobieren bin ich in dir Einteilungen gegangen und habe festgestellt das die Konsole diesen Knopf (SR)nicht gemerkt hat also er wurde nicht angezeigt also ist leider der eine Knopf kaputt oder da ist irgendein dreck drunter

Bei der Anmeldung darfst du keinen Knopf drücken außer die seiten Knöpfe. Sie heißen SL und SR.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyler1238 
Beitragsersteller
 06.04.2020, 11:17

Ich weiß das hat ja bei dem blauen auch geklappt aber wenn ich das beim roten machen klappt es irgendwie nicht aber ich habe auch Gardenie Ahnung woran das liegen könnte.