Nintendo Switch. Warum du funktionieren alle rechten Joycons bei mir nicht richtig?

OktoCool  23.11.2022, 06:24

Spielst du mit getrennten Joycons am Fernseher? Oder wie kann ich mir das vorstellen?

MarvinioT271
Beitragsersteller

Ja mit dieser joyconhalterung die bei der Switch dabei ist

1 Antwort

Ok ich würde mal schauen ob es was mit der Verbindung zu tun hat.(Geh mal weiter zur Konsole und dann weiter weg und probiere wie es reagiert)

Falls das nicht geht und deine Switch noch Garantie hat bei Nintendo einschicken und überprüfen lassen.

Hoffe konnte irgendwie helfen.