Switch: joycon wird nicht im Handheld erkannt?
Hallo leute, ich habe mir vor ca. 3 Monaten die Switch OLED gekauft - nagelneu.
Aber seid ca. 1 Woche funktioniert nicht mehr der rechte Joy Con an der Konsole per Handheld modus, er wird zwar geladen aber wird nicht von der Switch "anerkannt"?
Akku ist voll, Konsole auf dem neusten update, funktioniert nur nicht im Handheld sonnst perfekt
Wisst ihr was das Problem sein könnte?
2 Antworten
Versuch mal den joycon zurückzusetzen das löst manchmal solche probleme
Der funktioniert zwar, aber wird nicht an der Switch erkannt, also normalerweise ploppt ja an der switch was auf wenn man dke joy cons reinsteckt , aber am rechten nicht
dann wird etwas an der seite sein wo du den joycon hinein steckst ich würde dir empfehlen mal darüber zu schauen und einmal zu einer Reparatur zu fahren
Hab schon öfter gelesen das soetwas bei vielen auftrat, aber bei denen funktionierte alles nicht , das ist in meinem fall sehr merkwürdig weil ich seh ja das der lädt 😜
Stelle sicher das die neuste System Version installiert ist wenn ja mach mal für den Joycon eine Fehlerbehebung.
Hm ja weiß da nicht weiter,also ist alles auf dem neusten stand , hab switch neugestartet und funktioniert leider noch immer nicht
Habe festgestellt das mein Joy con einfach nur kaputt ist. (Festgestellt durch andere Joycons+konsole unde Ring con)
Per SNYC? Hab ich schon mehrmals gemacht leider kein erfolg und auch kalibriert, sowohl die Controllsticks und Konsole 😕