Switch: joycon wird nicht im Handheld erkannt?

2 Antworten

Versuch mal den joycon zurückzusetzen das löst manchmal solche probleme

Beytu92
Fragesteller

Per SNYC? Hab ich schon mehrmals gemacht leider kein erfolg und auch kalibriert, sowohl die Controllsticks und Konsole 😕

Beytu92
Fragesteller
@jonas897498

Der funktioniert zwar, aber wird nicht an der Switch erkannt, also normalerweise ploppt ja an der switch was auf wenn man dke joy cons reinsteckt , aber am rechten nicht

jonas897498  23.05.2023, 23:04
@Beytu92

dann wird etwas an der seite sein wo du den joycon hinein steckst ich würde dir empfehlen mal darüber zu schauen und einmal zu einer Reparatur zu fahren

Beytu92
Fragesteller
@jonas897498

Hab schon öfter gelesen das soetwas bei vielen auftrat, aber bei denen funktionierte alles nicht , das ist in meinem fall sehr merkwürdig weil ich seh ja das der lädt 😜

jonas897498  23.05.2023, 23:14
@Beytu92

Stelle sicher das die neuste System Version installiert ist wenn ja mach mal für den Joycon eine Fehlerbehebung.

Beytu92
Fragesteller
@jonas897498

Hm ja weiß da nicht weiter,also ist alles auf dem neusten stand , hab switch neugestartet und funktioniert leider noch immer nicht

Habe festgestellt das mein Joy con einfach nur kaputt ist. (Festgestellt durch andere Joycons+konsole unde Ring con)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung