Nintendo Switch: Joy Cons etwas wackelig?

2 Antworten

Die Joycons sind der letzte Dreck, sorry für diese Aussage ich mag Nintendo aber wenn es um Hardware geht ist Nintendo noch ganz weit weg von der Konkurenz... sie Reparieren die Joycons jedem Nintendo Kunde Gratis ohne Kaufbeleg aber das dauert und das problem taucht wieder auf... die Switch hat geile Games aber echt viele Probleme... 1. Bildschirm reflektiert (wie will man da draussen spielen?) 2. Die Dockingstation verkratzt den Bildschirm. 3. Joycon Drift 4. Akku hält nur etwa 3 Stunden... 4. Grafik und Leistung lässt zu wünschen übrig 5. Es ist ein Handheld...

Pialesb29  14.02.2020, 23:19

Den 2 Punkt kann ich nicht bestätigen (es gibt übrigens Panzerglas Folie für die Konsole) der Akku der 2019er Revision Hält übrigens Deutlich Länger

zu Punkt 4 und 5

Die Grafik übertrifft immerhin die Ps3 und das ist für das Kleine Ding sehr beachtlich, es ist kein Handheld (dafür ist die Switch eigentlich zu schwer und zu groß) es ist ein Hybrid (oder wie ich es nenne experiment)

Induce  14.02.2020, 23:23
@Pialesb29

Ich bin der Meinung Nintendo hat nen grossen Fehler gemacht das sie einen Handheld wie ich ihn nenne gemacht haben anstatt einer normalen Konsole, was mich am meisten stört sind die Joycons, ich hatte noch nie ungemütlichere Controller als die von der Switch

Pialesb29  14.02.2020, 23:30
@Induce

Naja die Joycons sind nicht das ware der Pro Controller kostet aber nicht die Welt und ist um Längen besser

Normale Konsolen baut Nintendo doch schon Ewigkeiten nicht mehr, die Letzte Normale war der Game Cupe

Mir hat die Switch anfangs auch nicht gefallen aber Offensichtlich hat das Konzebt erfolg (ich hab sie mir trotz Skepsis ja zb auch gekauft) und ich muß Zugeben Spiele wie zb Skyrim unterwegs Datteln zu können ohne jedesmal den 3 Kilo Schweren Gamer Laptop mit zu schleppen hat schon was für sich (und ich bin beruflich wirklich viel unterwegs).

Bei meiner Switch (auch Graue 2019er Version)

Wackeln sie ganz Minimal wenn ich es drauf anlege

Spielraum nach Oben ist Vorhanden aber höchstens 1 mm

Ich hab mir da nix bei gedacht, ich hab mir eh den Switch Pro Controller dazu gekauft

Nintendo3423
Beitragsersteller

Wenn du sie festhälst und sie leicht nach außen drückst wackelt da was, und die Bewegung halt wieder zurück?

Pialesb29  14.02.2020, 23:20
@Nintendo3423

Minimal aber jetzt nicht so das ich das Gefühl hätte das ganze fliegt aus einander