Nintendo Switch Joy-Cons in welcher Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich würde bunt behalten, weil... 70%
Ich würde grau behalten, weil... 30%

4 Antworten

Ich würde bunt behalten, weil...

Ich finde die Farbenfroher und ich würde aber trotzdem die anderen behalten weil wenn Freunde mit dir an der Switch spielen wollen. LG :)

Ich würde bunt behalten, weil...

Ich würde für Bunt entscheiden weil Grau ist irgendwie langweilig.

Liebe Grüße

Ich würde bunt behalten, weil...

Weil es fuer manche Spiele praktischer ist.

du koenntest allerdings ein rot-graues Paar abgeben und das blau-graue behalten!

LivyaSophie
Beitragsersteller

Wieso ist es für mache Spiele praktischer ?

Ich würde an deiner Stelle beide behalten. Da es schneller passieren kann als du denkst das ein Paar defekt ist. Zumindest ging es mir so.