Nintendo switch automatische games Updates?

1 Antwort

Also eigentlich sollten Die Updates automatisch starten (sofern du eine Internetverbindung hast). Bei meiner Switch ist das so und auch Nintendo selbst hat dazu was aufgeschrieben.

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/System-Updates/System-Updates-fur-Nintendo-Switch-und-Liste-der-Anderungen-1445507.html

Es könnte vielleicht eine andere Einstellung geben, die du versehentlich umgestellt hast. Must du dich mal durchgucken. Du kannst aber auch Updates manuell im System starten. Ist allerdings aufwendiger als die Updates im Standymodus.

LG, Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung