Kann man ein Update auf der Nintendo switch wieder rückgängig machen?

2 Antworten

Meinst du das damit du Online spielen zahlen musst? Also so eine Mitgliedschaft. Ich glaub nicht das man das rückgängig machen kann außer es ist noch nicht abgeschlossen evt.

Nein. Es gibt sogar einen speziellen Chip, der das Gerät davor schützt.

MonkeyDSeven
Beitragsersteller

Und wenn ich die Resette?

AliasX  15.10.2018, 09:17
@MonkeyDSeven

Das setzt die Version des Betriebssysstems nicht zurück, nur sämtliche Nutzerdaten. Das OS wird komplett unabhängig davon bei jedem Update überschrieben.