Nintendo switch akku entlädt sich rasend schnell?

3 Antworten

Der Akku ist wahrscheinlich kapput. Kann man auch leider nicht austauschen :/ Hast du noch garantie?

Überlädt man das Akku bzw. Lädt es immer auf und spielt während dessen. Geht es ganz schnell kaputt.

MessiRonaldo11
Beitragsersteller

Ich hab die nur über nacht geladen, mehr hab ich auch nicht gemacht, und den konsolen modus über tv hab ich die nie benutzt. Also das könnte ich mir nicht vorstellen

TENTACION  18.04.2017, 15:45
@MessiRonaldo11

Hm, dann weiß ich auch nicht. Sollte es so weit kommen kannst du das Akku auch austauschen.

MessiRonaldo11
Beitragsersteller
@TENTACION

Hmm. Weißt du wo ich so einen akku kaufen kann? Ich finde auf amazon nur powerbanks

TENTACION  18.04.2017, 19:56
@MessiRonaldo11

Schau mal auf YouTube ob es überhaupt geht. Habe nämlich keine und weiß nicht ob ein Tausch des akkus überhaupt möglich ist.

Und hier kommt die Lösung Trommelwirbel bitte: Die Konsole ausschalten. Dann den Einschaltknopf für 15 Sekunden drücken dann loslassen und nochmal kurz 1 Sek drücken.