Lädt die Nintendo Switch im TV Modus dauerhaft?

2 Antworten

Ja, ist so gewollt.

Kashila
Beitragsersteller

Mhm okay Danke, dass ist ja irgendwie blöd gemacht. Geht der Akku dadurch nicht total schnell kaputt wenn man nur den TV Modus benutzt?

tuxgamer  19.03.2017, 17:09
@Kashila

Laptop kannst du doch auch ständig am Netzkabel hängen lassen, ohne dass da groß was passiert. Werden sich schon Leute von Nintendo etwas gedacht haben; würde mir da nicht so viele Sogen machen.

Es lädt natürlich nicht die ganze Zeit! Sobald der Akku voll ist wird der Stromkreis geschlossen. Sonst würde der Akku sehr schnell kapput gehn oder schwächer werden!