Nintendo Kamera kaputt (Qr Code Scanner)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal die Kamera außerhalb des Spiels starten und schauen ob das gleiche Problem besteht. Sollte es vorhanden sein, dann kannst du davon ausgehen dass es an der Kamera liegt. Gegebenenfalls deinen Handheld auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Chavici
Beitragsersteller

@ReiskocherXL Da geht zwar auch nicht, aber der Topscreen ist komplett sschwarz anstatt voller grüner Streifen

rina02  08.04.2020, 05:09

Ich weiß, es kommt zwei Jahre zu spät, aber ich habe leider genau das selbe Problem nur funktioniert meine Kamera außerhalb des Spiels gut. Weißt du vielleicht an was es sonst liegen kann, dass meine Kamera im Spiel so aussieht wie am Bild von Chavici und ich deswegen die QR Codes nicht lesen kann?

Vielen Dank im Voraus !

Das sieht sehr nach einer defekten Kamera aus. Das Ersatzteil ist nicht teuer und auch für Leien tauschbar.