Hi kann mir jemand ein Link schicken für ein Boden aus Stein in Animal crossing new leaf mit Qr Code?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt der den ich hab.

Du kannst natürlich auch auf pinterest schauen dort gibt es auch sehr viele schöne Designs.

 - (Code, Link, Steine)

DennisHD145  10.06.2018, 13:43

wie bzw. wo kann man diesen QR-Code scannen?

Isa56777  23.10.2018, 15:15
@DennisHD145

du kannst an die codes näher zoomen und dann bei der Nähmaschine in der Schneiderrei einscannen

JuHorse  09.04.2021, 08:14
@DennisHD145

In der Schneiderei ,

du musst jeden Tag mit dem Igel an der Nähmaschine sprechen dauert vileicht bisschen (glaub 1und halb Wochen oder so muss aber nicht sein ) aber dan irgendwann bekommst du die QR Code Maschine wird dan im spiel alles weitere erklärt

hoffe konnte helfen 😉

guten tag!

ich kenn ja nicht deine Vorlieben,oder für drinne oder drausse, aber auf pinterest oder auf den google Bildern gibt es echt wunderschöne Sachen! du kannst ja mal nachsehen wenn du möchtest ;)

Stein ist ein sehr großer Begriff:).

Guck einfach mal auf vivcore.com. Da gibt es viele schöne Steindesigns und auch andere super schöne Designs:)