Nintendo 64 funktioniert nicht mehr, was tun?

2 Antworten

das erste ist wohl die Verbindungen checken wenn es an den Spielen liegt wie immer einmal die Spiele und denn schlictz durchblasen ;)! Das mit dem Bild kann auch an dem fernseher sitzten zumindest steht es auf mehreren Seiten das der Fernseher das nicht mehr erkennen kann.

Incrazed
Beitragsersteller

Also kann es sein, dass der fernseher zu neu ist? Klingt doof, aber die haben ja fast alle ein anderes Format.

Sicher das er richtig angeschlossen ist? SCART Anschluss bzw die 3 Farben Stecker hinten in TV, AV auf der Fernbedienung und GO! Auf blöd würd ich noch schauen ob das Jumper Pak/Expansion Pak vorne drin ist? xD (die kleine klappe neben dem Einschaltknopf)

Incrazed
Beitragsersteller

Er ist richtig angeschlossen und ich habe es schon mit einem anderen SCART Anschluss getestet, in einen anderen SCART Eingang und Jumper Pak/Expansion Pak habe ich keins. Zelda, Mario Party usw. benötigen keins.

Prbiere es nacher mal an einem etwas älteren Röhrenfernseher aus.

CptCrunch  20.01.2013, 19:36
@Incrazed

? Hö, aber n Jumper Pak muss vorne drin sein sonst funktioniert da gar nichts...