Wie schaltet man eine Nintendo 64 ein?

Ich habs geschafft danke an alle

4 Antworten

Stromkabel anschliessen. Scart Kabel mit dem TV verbinden.

Links an der konsole oben drauf den ''schuber'' nach oben schieben ( An Knopf). Dann ist die Konsole an. Falls du kein Bild siehst, einmal in die Kassette pusten. Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann nimmt der Tv die konsole nicht an . Vorallem bei neuen Tv geräten haben viele scart probleme mit älteren geräten.

Fernseher vl auf dem richtigen Signaleingang umstellen? Kabel überprüfen, ob sie richtig angeschlossen sind und bei Möglichkeit bei einem anderen Fernseher versuchen. Sonst wird wahrscheinlich die Konsole einen Defekt haben oder der Fernseher erkennt den alten Nitendo nicht.

Die rote LED ist schon richtig.

Du hast das N64 auch richtig am Fernseher angeschlossen? Auch auf den richtigen Kanal geschaltet?

3MrPanda3
Beitragsersteller

Ja hab ich

ggerd  23.09.2020, 14:31
@3MrPanda3

Wenn der Fernseher deiner Aussage nach geht ist entweder das N64 oder die Kabel defekt.

Du musst auch den AV Kanal suchen. Beim Smart-TV dauert es gelegentlich, bis er das Signal bekommt.

Gehst du über SCART oder RGB rein?

3MrPanda3
Beitragsersteller

Hab ich es ist noch immer nichts