Nintendo 3DS Seriennummer prüfen (vermutlich Fake)?

3 Antworten

Das ist eine internationale Version, evtl. aus USA.

Auf dem 3DS läuft ne "Custom Firmware", mit der sich sogenannte "Homebrew-Software" ( https://de.wikipedia.org/wiki/Homebrew ) wie auch "Raubkopien" die du auf deinem 3DS Installieren kannst nutzen lässt. Fake ist daran nichts. Allerdings würde ich damit nicht online spielen.

Automatisches Update solltest du auch nicht machen wenn du nicht weißt was du tust. Nur als Warnung.

Nicht Fake, aber mit manipulierter Software. Für „vom Laster“ Spiele.