Besitzt ihr einen Nintendo 3DS?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, einen New Nintendo 2DS oder 3DS. 30%
Ja, den Original-3DS von vor 11 Jahren. 25%
Ja, einen 2DS oder 3DS XL. 20%
Nein, ich besaß nie ein Modell des 3DS. 20%
Nein, aber ich hatte mal einen. 5%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, den Original-3DS von vor 11 Jahren.

Ich besitze drei Geräte der 3DS-Familie.

Einen originalen in schwarz, 2DS in weiß und den new 2DS XL in Blau.

Ja, den Original-3DS von vor 11 Jahren.

ja hab den auch in Ice White und momentan nutz ich den manchmal. Hab dein seit 2010 also seit ungefähr 12 jahren und hatte ca. 11 jahre lang den original akku drin der eben beim kauf dabei war irgendwann nach 11 jahren musste ich den wechseln da er sich aufgeblät hat, hatte damals das paket mit 3DS und super mario 3D land gekauft bzw. wurde mir gekauft.

Ja, einen 2DS oder 3DS XL.

Ich besitze einen 3DS XL in der The Legend of Zelda: Between the Worlds Edition :) Habe ein paar Spiele, aber schon länger nicht mehr damit gespielt.

Ja, einen New Nintendo 2DS oder 3DS.

Ja,ich habe einen Nintendo 3DS,aber nicht den älteren den du hast,sondern einen relativ neuen so 3-4 Jahre alt.Habe da auch Mario Kart 8 drauf und Luigis Mansion 2.

Woher ich das weiß:Hobby

OfficerTom577
Beitragsersteller

Wobei du wohl Mario Kart 7 meinst. Mario Kart 8 ist für die Wii U und Mario Kart 8 Deluxe für die Switch.

Nein, ich besaß nie ein Modell des 3DS.

Meine Schwester hat einen. :)

Ich hab zu der Zeit nicht mehr wirklich lohnenswert DS gespielt, deshalb hatte ich keinen.