NINTENDO 3DS AR KARTEN VERLOREN

3 Antworten

Du könntest du doch mal bei der Nintendo Konsumentenberatung anrufen und nett fragen oder denen eine Email schicken. Vielleicht bekommst du so neue.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ar_games_erweiterte_realitaet_32271.html Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man sich die dort einfach ausdrucken.

bestbeauty
Beitragsersteller

und funktioniert sie dann auch genauso wie das orginal?? aber kennst du nicht irgeneinladen oder irgend eine seite wo man sie bestellen kann

kariii  19.10.2011, 20:00
@bestbeauty

Keine Sorge, das macht keinen Unterschied. Natürlich muss du sie farbig ausdrucken, die Größe des Ausdrucks ist allerdings egal. Du könntest dir auch eine Riesen-AR Karte machen.

Shoyru11  20.10.2011, 15:20
@bestbeauty

Vor kurzem hat sogar mal jemand die AR-Karten abgemalt. Nicht mal allzu genau. Das ging trotzdem ;)

freshcrafterHD  16.07.2017, 18:18

Ich möchte nur einmal den neuen Link schicken, bei dem man die AR-Karten ausdrucken kann. Die Frage hat sich zwar schon seit 2011 geklärt, aber ich schicke diesen Link für die, die jetzt noch diese Frage lesen. https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Fehlersuche/Software/Ich-habe-meine-AR-Karten-verloren-oder-sie-wurden-beschadigt-Was-kann-ich-tun-/Ich-habe-meine-AR-Karten-verloren-oder-sie-wurden-beschadigt-Was-kann-ich-tun--242095.html