Nimmt man zu, wenn man täglich jeden morgen einen Kakao trinkt?

5 Antworten

Also du merkst ja selbst ob du dadurch zunimmst. Ernährungstipps in diese Richtung sind immer schwer weil wir ja nicht genau Wissen könne was du für ein Körpertyp bist und wie der Körper reagiert. so allgemein würd ich mir keine Sorgen machen bei dem Verzehr der oben beschrieben ist .

Es gibt wirklich viel schlimmere Ernährungsweisen als Ihre die paar süßigkeiten werden sich nicht zeigen. aber was passieren kann mit dem Alter senkt sich der gesamtbedarf an Kalorien des Körpers. so wie man mit 20 Isst und nicht zunimmt kann man mit 40 Jahren langsam zunehmen. wenn man weniger isst senkt sich der Bedarf auch somit ist Hungern oder weniger essen keine effektive lösung

Es kommt auf die Gesamtmenge drauf an, nicht auf einzelne Mahlzeiten. Der Kakao kann einen Unterschied machen, muss aber nicht. In der Regel wird der eine Kakao sich nicht grßartig auswirken, wenn die Ernährung sonst in Ordnung ist.

Nein, frühs soll man Kohlehydrate zu sich nehmen.

Irgendjemand783  28.02.2024, 00:45

Kommt 12 Jahre zu spät, aber es heißt "Früh" ohne s bitte

Eher drohen Nierensteine wegen der im kakao enthaltenen Oxalsäure !

Kommt darauf an, wieviel Fett der Kakao enthält und wieviel man davon trinkt ...