Weiße Stücke im Kakao?

Die Stuecke - (Nahrung, Schimmel, Verdorben)

5 Antworten

Das kommt von der Milch, sie flockt aus. Das kann bei Frischmilch sein, wenn sie fetthaltig ist, aber auch bei verdorbener Milch. Das würdest Du aber schmecken. Ich denke, Du kannst den Kakao ruhig trinken.

Das kann sein dass die Milch alt is... Probier mal die Milch pur oda sie sauer ist wenn ja ist sie alt. :D

LordNxte
Beitragsersteller

Geil, seit dem 29.09.15 abgelaufen und ich nehme noch einen Schluck aus der Packung, SAUER!

Josefiene  20.10.2015, 21:19
@LordNxte

Dann hast du ja jetzt des Rätsels Lösung gefunden. :-)

Kann eventuell von der Sahne sein. Bei einer neuen Milchpackung schwimmt die gerne oben drauf. Wenn dein Kakao gut schmeckt, kannst ihn bedenkenlos trinken.

LordNxte
Beitragsersteller

Schmeckte gut, doch sauer im Abgang, MHD: 29.09.15.

Josefiene  20.10.2015, 21:21
@LordNxte

Dann weg damit ! Wenn Milch sauer ist , kannst sie nicht mehr für den Kakao verwenden.

Ist die Milch schon abgelaufen? Schau mal auf das MHD.

LordNxte
Beitragsersteller

War sie, 29.09.2015

ManuViernheim  20.10.2015, 21:21
@LordNxte

Hast Du das nicht gerochen? Sei froh, dass Du nicht einen großen Schluck getrunken hast.

Trink sie nicht, musste kotzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung