Nimmt man zu wenn man nicht aufs klo geht?

7 Antworten

sorry aber lol naja du nimmst nicht zu weil das was hinten rauskommen sollte nicht zum körpergewicht zuzurechnen ist ....ich versteh die frage glaub ich nicht richtig...kannst du nicht auf kla gehen oder willst du nicht auf klo gehen weil du zunehmen willst ??

wenn du nicht auf kla gehen kannst geh zum arzt und wenn du nicht auf klo gehen willst ...mach es trozdem dadurch nimmst du nicht zu :) lg

ClownOnDuty
Beitragsersteller

Nee ich will mein Gewicht halten und ich weiß jetzt nicht ob ich zugenommen habe oder ich 700gramm mehr habe weil ich nicht aufs Klo gehen kann !

'Esse Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann'

Jetzt sieh dir mal dein Essverhalten an.

Geh zu deinem Hausarzt und teile ihm das mit.

1 Kilo differenz ist doch nichts ungewöhnliches und "Sch*ße" wiegt eben auch etwas. Das sammelt sich dann über die tage ^^

P.S. Cini Minis haben super viel Zucker, falls du abnehmen möchtest evtl. da was anderes essen.

ClownOnDuty
Beitragsersteller

Ich möchte garnicht abnehmen möchte mein Gewicht nur halten

Naja, wenn immer Essen reinkommt und keins rausgeht... Natürlich ist man dann schwerer. Das heißt aber nicht, dass man zunimmt im Sinne von Fettpolster anlegen.

Wenn Du so wenig isst, ist es nicht verwunderlich, dass Du so wenig Stuhlgang hast. Aber dadurch zunehmen - ich weiß ja nicht.

Trinke Buttermilch, das hilft.

Bladnudel  15.08.2020, 14:45

Wie bzw. wann soll man es sonst hinkriegen zu essen? 😳

Ups,... 8jahre alte Frage...