Nimmt man zu?

7 Antworten

Es ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen.

Man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Völlig egal, aus welchen Quellen die kommen.

Wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht, nimmt man auch dann nicht zu, wenn man sein Leben lang jeden Tag ein Glas Brause trinkt.

Hallo, Kolp668. 😊

Das kommt ganz darauf an, was du sonst noch zu dir nimmst.

Wenn du dein Essen richtig kompensierst, dann nimmst du kein Gramm zu.

Bei 20 Tagen ist das sowieso keiner Rede wert, das müsste schon ein Dauerzustand sein.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Nein. Du erhältst Modellmasse.

Zwar nur im deiner Vorstellung, aber die kriegst Du dafür vom Zuckerflash. 😜

Nein. Dafür ist das zu wenig.

Nur allein die Brause? Ich glaube nicht, dass man davon zunimmt, weil einem das irgendwann zu den Ohren raus kommt und man das Zeug auskotzt.