Nimmt man durch fasten ab?

4 Antworten

Bei echtem fasten (nüscht essen) nimmst du natürlich ab.

Bei dem teilzeit-fasten (also essen nach Sonnenuntergang) nimmst du natürlich nicht ab.

Als Schüler und vor allem für dich als Jugendlicher ist es verantwortungslos, wenn deine Eltern dich nicht ausreichend ernähren. Du musst unbeding genug kraft haben für die Schule!

RIPasker
Beitragsersteller

Ups falscher kommentar

RIPasker
Beitragsersteller

Glaube : Islam sry das ich mich falsch ausgedrückt habe meine damit diese religion das man 1 monat fasten muss wenn du mehr wissen willst oder so ka dann schau mal im internet ;)

Es kann auch manchen schaden :(
Aber ic bin auch bisschen dünn...und faste trotdm...

Versuch nur bevor es anfängt viel zu....jetzt nicht Coola und... :C

Tee hilft :S

Nein wenn du beim Sahur genug isst und beim Iftar es auch nicht übertreibst, bleibt dein Gewicht normal. Allerdings wenn du beim Iftar viel isst (mehr als normal) ist die Warscheinlichkeit das du zunimmst viel höher.

Warum musst du fasten wenn du nicht mal weißt wofür?

RIPasker
Beitragsersteller

Glaube : Islam sry das ich mich falsch ausgedrückt habe meine damit diese religion das man 1 monat fasten muss wenn du mehr wissen willst oder so ka dann schau mal im internet ;)

lalelu20001  06.06.2015, 09:47
@RIPasker

Achso ;) Ich weiß, dass man im Islam fastet. War dann aber ein Missverständnis, weil dann würde man 'Glaube' groß schreiben und klein hat es eine andere Bedeutung.

puccinella  05.06.2015, 21:41

Er weiß doch wofür. Sein islamischer Glaube. Kannst du nicht lesen?

IchbinL  05.06.2015, 21:40

Deine Antwort, ist keine Antwort. Hör auf Unsinn zu spammen.