Bin ich zu dünn? (50Kg/170cm/14J/W)

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube nicht, daß du zu dünn bist, mag sein, daß deine Maße am unteren Level liegen, aber mir scheinen sie okay zu sein.

50 Kilo bei einer Körperhöhe von 170 cm finde ich auch recht dünn. Du könntest etwas mehr Appetit haben, wenn du eh sportlich bist. Nudeln mit Soße und Salat, lecker Brot mit Wurst oder Käse und öfters mal ne Banane. - Also energiereiches Essen, wo trotzdem Vitamine mit drin sind. :)

Aber so lange du nicht hungerst, ist alles okay. Nur das Essen nicht vergessen und genießen.

user461
Beitragsersteller

ich ess jeden morgen ne Banane, aber danke. (-:

RubberDuck1972  26.12.2010, 19:46
@user461

^^ Banane ist ein guter Start in den Tag. Da ist schon mal das wichtigste drin. :)

Hör nicht auf diese Sprüche wie iih ein Mager Girl oder so.. Nur weil du so wenig wiegst,heißt das nicht, dass du mager bist ! Kann auch sein, dass deine Knochen leicht sind oder so. 50 kg sind schon wenig. Abnehemen solltest du auf keine Fall! Aber es ist ok, solange du keine gesundheitlichen Probleme hast. :)

Laredo  26.12.2010, 18:49

So ein Nonsens mit den Knochen! Der Unterschied des Skelettgewichtes beträgt normal ca. 2 kg bei identischer Köpergröße. Komisch dass Leute immer wieder auf den Quatsch mit dem Knochengewicht kommen. Bei den Dicken sind sie zu schwer und bei den Dünnen zu leicht. Aber so hat man als Mediziner wenigstens etwas zum Schmunzeln.

LittleFreak123  26.12.2010, 18:52
@Laredo

2kg sind auch was. Aber danke für die Info. (: Trotzdem bin ich der Meinung, dass es in Ordnung ist, solange sie keine gesundheitlichen Probleme hat !

ich finde das auch ziemlich dünn. also :o ess einfach mehr aber ist gut das du sportlich bist. freut mich auch i..wie für dich weil ich in deinem alter ein bisschen füllliger war :D