Fasten Vitamin-D Mangel?

4 Antworten

Du fastet .. das ist gut. Der Mangel an Vitamin D3 kann lebensgefährlich sein. Damit ist dieG esundheit nicht mehr gegeben und fasten ist tabu. Aber, wenn du im Ramadan lebenswichtige Medikamente nimmst, ist das Fasten NICHT gebrochen. Schon die Tatsache, daß du fastet, ist dir hoch anzurechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie doch nach dem Fastenbrechens einnehmen. Zudem ist heute der letzte Tag gewesen, also kannst du die auch wann immer nehmen.

Heute ist doch Ende, oder nicht?!

hi9118
Beitragsersteller

Jap hab aber meine Tage und werd die Tage nachholen und hab deswegen gefragt

Nimm sie doch einfach während dem Fastenbrechen ein