wen man fastet wird man dann dünner? oder nimmt man zu?

5 Antworten

Also ich bin auch ein moslem und es kommt auf dich an ob du abnimmst oder zunimsmt.. denn wenn du beim fasten-brechen viel isst passiert dir nix du nimmst höchstens zu.. aber wenn du wenig isst nimmst du ab und es ist auch ungesund, denn du isst den ganzen tag nix

Also es ist eigentlich in dem Sinn egal ob man zunimmt oder abnimmt. Trotzdem kann man das nicht genau sagen, ob du jetzt zunimmst oder abnimmst, weil.......

1)Es kommt drauf an was du am Abend ist

2)Was du für ein Typ Mensch du bist. Manche nehmen nie zu und mache müssen das Essen nur anschauen und sie werden dicker.

Nein im gegenteil du nimmst zu.. ich mach das selbst jedes jahr.. ich nehme andauernd zu und es ist gesund

ich bin 12 und bin auch moslem ich faste auch aber ich werde irgendwie dünner statt dicker

nein, weil am abend haust du dir dreifache portion rein ;D ist bei mir auch immer so und ich sterbe fast an magenschmerzen.