Nimmt jemand Fem Komplex und könnte mir davon berichten?

2 Antworten

Hallo 👋

In den Produkt Fem Komplex ist Yamswurzel enthalten. Mir persönlich ist die Yamswurzel zu unsicher da es schon Fälle von erhöhten Leberwerten in Kombination mit der Yamswurzel gebracht werden könnten.

Rede mal mit deinem Gynäkologen darüber, vorallem wenn die Ursache deiner Beschwerden noch nicht ganz erforscht wurde. Eventuell gibt es da auch andere Medikamente und Mittel. Ich empfehle sehr gerne Mönchspfeffer aber auch da muss man schauen wie man es verträgt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

alles medizinische für deine Hormone solltest du wirklich genau mit einem Frauenarzt des vertrauens abstimmen.

Such da ruhig ne extra Frau für

Wenn du immer wieder sehr schlimme schmerzen hast ist leider Endometriose möglich und da hilft kaum was und es ist leider recht häufig, eine von 10 Frauen ist betroffen.

KugelCat2020
Beitragsersteller

Endometriose ist es nicht. Ist schon ausgeschlossen....

ewigsuzu  27.07.2024, 10:52
@KugelCat2020

das ist schonmal gut in der Apotheke gibts es sone Kräutermischung aus Johanneskraut und noch irgendwas nach mehrwöchiger einnahme soll das wohl helfen das die Menstruationsbeschwerden geringer werden