Lavendelöl fördert das Brustwachstum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Feedback 56%
kein Feedback 44%
Melissakorner  06.03.2021, 19:19

Hat es funktioniert ? Ich würde es auch gerne testen und wie wendet man es an ?

JosiJosi111
Beitragsersteller

Ja, hat es sogar sehr gut ich habe mittlerweile eine ganze Körbchengröße größer. Ich würde mich wenn du es probierst bei dir auch über eine Rückmeldung freuen:)

MelinaSchnei959  09.03.2021, 20:55

Wie lange hast du für das Körbchen größer gebraucht ? Und was machst du und wie oft?

JosiJosi111
Beitragsersteller

Also, ich mache das Morgens und Abends ich massiere es ungefähr 1 Minute ein und spüle es dann mit kaltem Wasser ab.

MelinaSchnei959  10.03.2021, 15:39

Ok danke schön und wie lange hat es gedauert bis man den Unterschied sieht

JosiJosi111
Beitragsersteller

Also so schon nach ner Woche sahen sie schon praller aus und in den letzten drei Wochen habe ich einen sehr großen Unterschied gesehen, aber in der Zwischenzeit auch ein bissel

MelinaSchnei959  11.03.2021, 19:01

Denkst du das kommt vom lavendelöl oder eher von der Pubertät

JosiJosi111
Beitragsersteller

Lavendelöl weil die Pubertät das nicht so schnell macht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gehört. Hormone bzw. Genetik sind für das Brustwachstum verantwortlich.

Lavendelöl kann nach meiner geringen Wissenslage Migräneattacken erträglicher machen. Vielleicht auch Mücken oder Wespen vertreiben.

Lavendel soll gegen innere Unruhe und Stress helfen und wird auch als Heilpflanze zur Behandlung von Angststörungen und Schlafstörungen empfohlen.

Aber mehr?

kein Feedback

Das wird nicht gehen. Wenn das funktionieren würde, dann hätten die Schönheitschirurgen flaute in ihren Praxen....

JosiJosi111
Beitragsersteller

Ich denke genauso wie du, trotzdem werde ich es einfach mal ausprobieren:)