Nimmer man ab wenn man nach dem essen kotzt?

5 Antworten

Man nimmt ab, kann aber irgendwann nicht mehr aufhören, macht das immer öfter, es wird zu einer krankhaften Sucht. Heißhungerattacken und danach erbrechen, aus Angst zuzunehmen. Oft sind Ursachen ein geringes Selbstwertgefühl oder das krankhafte Streben nach Anerkennung. Das kann sogar zu Herzrhythmusstörungen führen und ist teilweise sogar Lebensbedrohlich. Bulimie, so heißt das ganze zählt man zu Essstörungen.

Jaein die meisten Bulimie Patienten haben Übergewicht Problem ost das fördert fressanfälle und alles was man da frisst an Kalorien bekommst du nicht raus desweiteren zerstörst du natürlich deinem Körper bis hin zu speisenröhren riss etc was tödlich ist

Man nimmt ab und schädigt dauerhaft Zähne und Speiseröhre. Es kommt zu Störungen des Elektrolyt- und Wasserhaushalts, was zu lebensbedrohlichen Symptomen wie Herzrhythmusstörungen führen kann und nennt man Bulimie, wobei am besten ein Psychologe der Ansprechpartner sein sollte.

Nein, nicht wirklich. Eigentlich gar nicht. Das ist kontraproduktiv.

Ja. Nennt sich Bulimie. Ist nicht gesund.