104kg mit 13?

9 Antworten

Oh nein du armer ;-( geh zum Arzt und er testet dich dann auf verschiedene Dinge, und kann dann herausfinden woran es liegt. Es könnte eine Erkrankung dahinter stecken wie eine Schilddrüsenunterfunktion, oder auch etwas komplett anderes. Mit dem Arztbesuch bist du auf der sicheren Seite! Mach dir aber keine Sorgen!

Du bewegst dich sicher zu wenig. Versuche mehr an die frische Luft und nimm dir ärztlichen Rat zu sportlichen Aktivitäten

Hallo, 104 kg mit 13? So schwer kann man doch gar nicht sein. Da stimmt doch was nicht.

Happyasaslave  24.10.2019, 18:19

Klar kann man so schwet sein.. Kommt ja auch auf die Körpergröße an die 13 jährigen die ich so sehe/kenne sind schon 1,70 und drüber

Du hast je nach Größe alter etc n unterschiedlichen kcal Grundbedarf

Den darfst du nicht überschreiten und um abzunehmen musst du ihn unterschreiten.

Angenommen der liegt bei dir bei ca. 1500 kcal. Dann solltest du den Verbrauch erhöhen z.b. durch Sport.

Eine Einheit Boxen oder so hat dann ggf so 500-100 kcal verbraucht. Wenn du dann also 2000 verbrauchst auf den Tag und nur gut 1500 zu dir nimmst, dann solltest du abnehmen

Sprich mit einem Arzt, das schadet nie