Nikon z6ii schießt keine bilder nach einsetzen der CFexpress card?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir bitte die Seriennummer der Karte an, wenn es eine Nummer xxxxNN ist, dann ist diese inkompatibel zur Nikon Z Reihe.

Die kompatiblen Karten haben eine Seriennummer die xxxxIN lautet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

habakuk63  06.12.2023, 21:39

Danke für die Auszeichnung und weiterhin viel Spaß mit der Kamera.

Tausch die Karte um und probiers mit ner anderen Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003