Nikon SnapBridge Problem?

2 Antworten

SnapBridge ist so lala. Schaue auf der Nikonseite nach, es gibt ein neues Firmwareupdate für die D5600, damit wird das WiFi Protokoll freigeschaltet und du bist nicht mehr zwangsweise an Snapbridge gebunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Wer erkennt was nicht? Die Frage ist unverständlich.

Allgemein ist die App aber auch ziemlich schlecht, da gibt es einige Fehler. Eine Neuinstallation ist oft von Vorteil.