Nikon D3200 USB Kabel?

5 Antworten

Das sinnvollste wäre es wohl wenn du dir ein Kartenlesegerät zulegst.

Ist meistens dabei. Ansonsten direkt die SD-Karte in den PC (solange der einen SD-Slot hat)

Das USB-Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Ansonsten geht das Übertragen der Bilder auf den PC auch mit einem Kartenleser, falls nicht schon einer eingebaut ist. Vom Rechner aufs Handy geht ebenso mit Kabel, Bluetooth usw.

bei der nikon d5300 kann man per app die bilder von der kamera aufs handy machen

Jessiemiau  29.03.2015, 19:20

ja why nicht

unLieb  29.03.2015, 19:27
@Jessiemiau

Weil es meine Kamera zum Beispiel nicht macht? Eben weil RAW einfach riesig sind und weils im Prinzip sinnfrei wäre diese direkt ans Handy zu pushen?

Jessiemiau  29.03.2015, 19:15

ich will ja nur manchmal nicht gleich an pc und dafür find ichs praktisch

unLieb  29.03.2015, 19:16
@Jessiemiau

Was meine Frage nicht beantwortet ob die Nikon5300 Bilder im RAW-Format an ein Handy übertragen kann?

Jessiemiau  29.03.2015, 19:13

für mich war es wichtig und hab mich deshalb dafür entschieden

unLieb  29.03.2015, 19:14
@Jessiemiau

Aha, und die überträgt auch RAW-Fotos und das alles in vernünftiger Geschwindigkeit? Meine Kamera hat auch WLAN, aber ich nutze diese Funktion NIE, weils eben alles viel zu langsam ist!

Jessiemiau  29.03.2015, 19:00

hätte ja sein könn dass man sich dann die andere holt

unLieb  29.03.2015, 18:03

Die D3200 ist aber nicht die D5300 und hat demzufolge kein WLAN. Folglich ist deine Antwort irgendwie sinnfrei.

CrazySheep1234
Beitragsersteller

Ist ja cool, danke! -