Nikon D3200 Kamera?

2 Antworten

Hallo

also das Videobild der D3200 ist gut, Problem ist die Kamera hat keinen Komfort und denn "Offenblendbug" mit AFS Optiken vor 2013. Dann kam AFS und AFP mit Elektrischer Blende.

Man kann mit der D3200 über HDMI Out Streamen aber nur in etwa VGA Auflösung für die Overlays gab es einen Hack

Solange du nichts besseres hast solltest du mit der D3200 arbeiten und deine YT Beiträge auf weniger als 20 Minuten begrenzen, weniger ist ganz oft mehr.

Ich hasse YT Beiträge, die 34 Minuten um den heißen Brei reden und dann innerhalb von drei Sätzen die eigentliche Information rüberbringen wollen.

Dann lieber 5 Minuten und kein Bla Bla.