Kann man die Nikon D3500 mit einem USB Kabel laden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal im Internet geschaut, aber überall die gleiche Antwort. Das Akku muss zum laden aus der Kamera genommen werden. Das Original Ladegerät von Nikon kostet allerdings ca. 60 Euro bei Amazon. Gibt zwar Zubehör von anderen Firmen (ca. 12 Euro), aber ich bin da etwas skeptisch.

Auf dieser Seite sind alle Nikon Geräte und ihre Kompalibität aufgezeigt, aber das bringt dich wohl auch nicht weiter.

https://www.nikonimgsupport.com/eu/BV_article?articleNo=000006307&lang=de

Kurze aber einzige Antwortoption: Nein