Nike Pro als Mann kaufen?

3 Antworten

Klar kannst du solche Shorts tragen. In der aktuellen Gesellschaft ist es zwar unüblich, dass ein Mann so eine Shorts im Alltag trägt, aber denk mal an die ganzen Radfahrer die Radlerhosen tragen.

Wie man immer liest, ist die Dunkelziffer der Männer die gerne Radlerhosen und Leggings tragen würden recht hoch und je mehr diese dann auch öffentlich tragen umso mehr besser kommt es auch wieder in der Gesellschaft an.

Im Geschäft suchst du dir einfach eine aus, egal aus welcher Abteilung, gehst damit zur Kasse und zahlst. Die an der Kasse, kassieren einfach nur und selbst wenn, was die denken ist ganz egal. Es könnte ja sein, dass du für deine Freundin ein Geschenk kaufst.

Die nach Hause bekommen sollte ja kein Problem sein. Aber du möchtest die ja auch tragen, egal ob Zuhause oder Unterwegs, spätestens dann werden alle sehen, welche Hose du trägst.

Hast du noch Fragen?

Wouky
Beitragsersteller

Also ich werde das nur brauchen wen ich alleine zuhause bin den ich möchte nicht öffentlich damit rumlaufen oder bei meinen eltern

Es gibt solche Tight Shorts ja auch in etwas längerer Form für Jungs/Männer, aber wenn dir die für Mädchen passen, kannst du natürlich auch die nehmen. Was auf dem Etikett steht, ist doch völlig egal.

Die geht doch voll klar! Auch für nen Mann.

Einfach ins Geschäft gehen deine Größe suchen kaufen und gehen.

Warum sollten deine Eltern was dagegen haben? Brauchst du halt für den Sportunterricht.