Sind diese Nike Pro Shorts gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte immer Pech mit Nike. Einige einzige Laufshort hat es überlebt.

Bei Decathlon, Under Armor oder bei einer Kaufhaus-Eigenmarke (Karstadt/Alex oder Kaufhof/msp) bekommst du gleiche oder bessere Qualität zu deutlich kleinerem Preis.

Wenn du allerdings super Qualität haben möchtest, rate ich zu Skinfit

Die sind schon gut, allerdings klar wenn du sie häufiger trägst oder so dann gehen die Nähte schneller kaputt (aber eher nur wenn sie etwas zu klein sind.) Aber nicht schneller als bei anderen shorts.

Mit der passenden Figur, top

Ja finde ich sehr geil aber habe leider keine 😭😭