Nierenschmerzen oder Rückenschmerzen?

Vergessen zu ergänzen, es tut auch weh wenn ich auf'm rücken drücke

Kanimose  25.07.2024, 23:07

Wieviel Wasser trinkst du täglich?

Anne1829
Beitragsersteller

Uh Schwer zu sagen? Wenn soft drinks dazu zählen (nicht gesund ik) mehr als 2l

2 Antworten

Bauchschmerzen und Rückenschmerzen sind ein deutliches Anzeichen für eine Nierenerkrankung. Übelkeit gehört auch zu den Symptomen einer solchen Erkrankung. Ich kenne das, bin chronisch nierenkrank. Geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Anne1829
Beitragsersteller

War beim Arzt, warten auf röntgen, Blut und Urin Ergebnisse

Der Arzt wird genau abtasten, von wo es ausstrahlt.

Bild zum Beitrag

 - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)