Kühlergrill bzw. Nieren Am Auto?

2 Antworten

im Zweifelsfall mit einem Kabelbinder sichern bis das richtig befestigt werden kann..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Stell dir mal vor: das Teil fällt ab und trifft das Fahrzeug hinter dir, vielleicht sogar einen Motorradfahrer, der daraufhin absegelt. Das möchte keiner. Ich bin auch der Meinung, entweder zu demontieren oder zu sichern, damit das nicht passieren kann.