Nierenschmerzen, juckreiz?

1 Antwort

Du hast womöglich ein größeres Problem mit der Niere. Funktioniert die nicht richtig, werden Giftstoffe im Blut schlechter ausgefiltert, und solch allergieartigen Sympthome treten wahrscheinlicher auf.

Probier mal, ob sich dein Urin aufschäumen lässt, oder bei Zugabe von Essig oder Zitronensäure Eiweiß ausflockt. Normalerweise sollte sich kein, oder kaum Eiweiß im Urin befinden, wenn die Nieren ok sind.

Als Notfallmaßnahme erst mal v.a. nur vermehrt Tee/Wasser trinken, dass entlastet die Niere. Genaueres über deinen Zustand wirst du nur beim Arzt erfahren.