Nierenschmerzen beim Liegen(2)?

6 Antworten

Hat jemand Ideen?

die Diagnose solltest Du Deinem Arzt überlassen.

Vielleicht ist es die Wirbelsäule, die schmerzt ?

HappyBirthday09
Beitragsersteller

Ich werde ja morgen zum Arzt gehen. Die wirbelsäule ist es nicht weil es seitlich davon ist. Da halt wo die Nieren sind

Hey du,

das kann alles mögliche sein. Von Harnwegsinfekten bis hin zu Nierensteinen etc. kann ich mir sehr viel vorstellen. Fremddiagnosen sind jetzt aber keines falls sinnvoll und nur Ärzte können dir die richtige Diagnose stellen und dir gegebenfalls medikamentös weiterhelfen.

Vllt kanns auch sein, dass du einfach dich nur falsch hingelegt hast und aufgrund dessen eben bei dir die Flankenschmerzen aufgetreten sind?

Also ich finds schonmal gut, dass du morgen zum Arzt gehst und das abklären lässt.

Also als Tipp vllt einfach ruhig hinlegen und dir einfach nicht viel Kopf darüber machen. Wird schon.:)

Gute Besserung und pass auf dich auf :)

Momentan heißt seit heute? Hast du genug getrunken? Irgendwelche Medikamente eingenommen (bitte ggf. die Packungsbeilage nach Nebenwirkungen durchforsten)?

HappyBirthday09
Beitragsersteller

Ja seit heute morgen nach dem Aufwachen. Habe am Abend vorher Ibuflam 600 genommen aber mein Arzt hat gesagt ich kann es sorglos einnehmen. Hatte eine OP die nicht mit den Nieren zu tun hat

GutWetter  02.09.2019, 22:50
@HappyBirthday09

Du bist ja lustig. Erwähnst in deiner Frage nichts von einer OP und dass du schon Schmerzmittel eingenommen hast und erwartest dann brauchbare Tipps wegen Nierenschmerzen. Gut möglich, dass es gar nicht die Nieren sind.

Trotzdem gute Besserung!

Nierenbeckenentzündung, nierensteine, Koliken geh zum arzt

Als ich meine Nierenkolik hatte und ich deshalb 3 Wochen im Krankenhaus war. Ist es so gewesen, dass ich auch im stehen Schmerzen hatte und zwar krampfartige Schmerzen, die in unregelmäßigen Abständen stattfanden. Die waren so entsetzlich stark, dass ich im wahrsten Sinne des Wortes, die Wände hätte hochgehen können.

Entweder du hast zu wenig getrunken oder steckst in einer Beziehungskrise.

HappyBirthday09
Beitragsersteller

Nein haha. Im Stehen habe ich keine Schmerzen es tritt nur im Liegen oder Sitzen auf krampfartig ist es bei mir nicht nur ziemlich störend