Niemanden zum Reden Panikattacke?

5 Antworten

Telefonseelsorge

Am besten wenn du ein Glas Wasser trinkst, dich hinlegst oder hinsetzt, dich entspannst und tief durchatmest, um das Gefühl loszubekommen komplett allein zu sein schreib ein Freund auf whatsapp an oder geh auf TikTok, insta oder andere sozialen Medien wo du andere Leute sehen kannst oder sogar kontakt aufnehmen kannst einfach damit du dich nicht so allein fühlst. Ich hoffe dir geht es bald besser und ich konnte etwas helfen!

Ich bin da.

Ch0pper
Beitragsersteller

Das ist unglaublich freundlich, glaube mir geht es schon etwas besser trotzdem vielen Dank

Nun, es wird wohl einen grund für die Trennung gegeben haben. Wieso weshalb warum spielt garkeine Rolle. Ich möchte nur das du dich erinnerst das es vor Ihr auch funktioniert hat mit dir. Weißt du, oftmals sind solche seelischen Verletzungen ein Begleiter, der uns für das nächste Abenteuer stärkt. Und auch wenn jeder und alle das sagen...es ist nicht so das die Zeit alle wunden heilt, aber du wirst dich daran gewöhnen und damit leben. Und das ist etwas das einen stark macht, denn die seelische narbe wirst du nicht mehr los.

Ich kann dir garantiert kein Freund sein, ich kenn dich nicht. Aber ich bin mir sehr sicher das du das gebacken bekommst, den Krieger bleiben nicht am Boden.

Ch0pper
Beitragsersteller

Wow das hat mich aufgebaut, vielen Dank für die Worte

Hey,

also das mit deiner Freundin ist natürlich schwer. Klar, nach einem Jahr kommt man da nicht einfach so drüber weg.

Zu deiner Panikattacke:

Mein Tipp: Einfach mal Fenster auf und ganz gechillt durchatmen, werd dir klar das alles gut ist. Vielleicht dazu noch ein Video gucken oder Musik hören etc., irgendwas was dich ablenkt:)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Personen

Ch0pper
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe

Schluissss  03.04.2021, 00:53
@Ch0pper

Wenn sie so etwas erzählt, würde ich dir schonmal davon abraten, nochmal mit Ihr in eine Beziehung einzusteigen. Frag Sie doch mal was das soll, aber: Komm jetzt erstmal runter und beschäftige dich mit etwas anderen. Wenn noch etwas ist, kannst du mir auch gerne eine DM schreiben, dann müssen wir das nicht in den Kommentaren ausdiskutieren;)

Ch0pper
Beitragsersteller
@Schluissss

Jaa vielen Dank habe auch meinen Kommentar bearbeitet weil ich dass eigentlich doch nicht so sehr in die Öffentlichkeit bringen möchte

Ch0pper
Beitragsersteller
@Schluissss

Alles in Ordnung nicht schlimm bin hier Anonym unterwegs :)