Warum habe ich keinen Erfolg bei Frauen?

1 Antwort

Dating-Apps sind ein Zeitvertreib und ein Ego-Boost für Frauen und ein Desaster für die meisten Männer. Lösche diesen Kram.

https://www.youtube.com/watch?v=vat7bMxFG6M

Du mußt aus deiner Wohlfühl-Zone.

Du mußt schon lernen auf andere Leute zuzugehen.

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen (!) in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen. Tue etwas für Deine Gesundheit, Deinen Körper und für Dein Erscheinungsbild. Wer Sport treibt hat eine andere Körpersprache als eine Couchpotato.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein (eine Sportart mit einem gewissen Frauenanteil. Zum Beispiel Volleyball, Tischtennis, Tennis usw.), Lauftreff oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren. Es wäre natürlich blöd, wenn es ein reiner Männerverein wäre.

Belege einen Kurs. Lerne kochen, mache Cheerleading oder irgendetwas.

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein:

  • Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Lerne ein Musikinstrument und spiele in einem Musikkorps mit
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Kevin1894162
Beitragsersteller

Mit Sport habe ich schon angefangen seit 2 Monaten ziehe ich gym durch.Bin halt aus dem Dorf und hab nicht wirklich jemand zum rausgehen aus dem Dorf.Und wieso sollte ich Erfolg haben draußen wenn es auf bumble etc. nicht klappt

SchakKlusoh  26.09.2024, 08:03
@Kevin1894162

Im Gym sind die Chancen klein jemand kennenzulernen.

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen (!) in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Du solltest also in einen (Sport-)Verein, Lauftreff oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren.