Panik! Lovoo falsch geliked?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst sie ja nicht gleich blockieren schreib ihr einfach nicht zurück wer weiss ob die dich überhaupt gut findet^^ Ansonsten halt einfach warten bis die mit dem dislike wieder bei diesem Spiel kommt.

Like die Gute einfach wieder, und gut?

Wird ja wohl nicht gleich die Welt untergehen! Und dislike die schlechte einfach wieder und fertig...

Du gehst in dein Profil, dann auf Einstellungen und dann auf erweiterte Freundesliste, so sollte es klappen :)