Niemand gut genug für mich?

9 Antworten

Jedes "Töpfchen" findet auch sein "Deckelchen.

Geduld ist etwas ,was nicht jede(r) hat.

Irgendwann erwischt es dich auch.

Ob Heute oder Morgen kann keiner dir genau schreiben.

Geduld !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Du bist 14, warte ruhig
  2. Eine Beziehung fängt im Grunde erst mal mit Freundschaft an, nach Möglichkeit sollte das viele Wochen so gehen...bis man sich näher kommen würde.
  3. Du bist sicher nicht bereit, weil du nicht weißt wie man mit Liebeskummer, Wut, Emotionen umgeht, das lernt man erst nach der ersten Beziehung. Eben dann wenn dein Exfreund eine andere küsst und ich kann dir schon sagen, dass die erste Beziehung in vielen Fällen nur paar Wochen dauert.
  4. Es gibt keine Perfektion, du bist nicht perfekt, dein zukünftiger Lover auch nicht
  5. Sei nicht arrogant, an jedem Menschen kann man Fehler finden und diese kleinen Fehler führen meistens wieder zur Trennung.

Hey :)

Ich denke nicht dass deine Einstellung ein Problem ist. Wenn du bis jetzt noch nicht den Richtigen gefunden hast, liegt das nicht an dir, sonder vielleicht einfach daran, dass du ihn noch nicht getroffen hast. Mit 14 hast du noch genug Zeit.

Mund besser du bist ein bisschen wählerisch und findest am Ende den perfekten Jungen als dass du mega viele Beziehungen hast die keinen Sin haben. Zwing dich nicht dazu, jemanden zu finden!

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff, ich finde es persönlich deine Einstellung, komplett arrogant, aber dies siehst du ja zum Glück selber. Dennoch zu denken, dass andere nicht gut genug für dich sein ist einfach nur **** vor allem frage ich mich, was würdest du einer Perosn sagen, die seine Gedühle dir äußert...naja egal. Es wird nicht einfach für dich den perfekten zu finden mit dieser Einstellung, jedoch ist es gut so zu denken, da man selber sich nie ändern sollte um einfach ein Freund zubekommen. Nämlich wenn du den bekommst ist höchstwahrscheinlich der richtige

Hallo einen guten Rat kann ich dir geben entweder du "schraubst" deine Ansprüche herunter oder du nimmst was du bekommst bekommst!!!!!. Aber ohne jemanden weh zu tuen. Alles klar!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung