Niedersachsenticket Osnabrück - Köln?

4 Antworten

Ich kenne das Niedersachsenticket zwar nicht aber Köln liegt definitiv schon nicht mehr in Niedersachsen. Köln liegt in NRW.

nee also das geht nicht. du kannst aber mit dem schönerTag Ticket NRW die Strecke fahren, glaub ich. auf jeden fall gehts mit dem studenten NRW tICKET.

NDS Ticket geht sicher nicht, aber ihr könntet versuchen für diesen Termin Sparpreise zu bekommne ( mit Bahncard 25?) oder einfach das wahrscheinlich mögliche SchönerTagNrw nehmen.