Niedersachsenticket im Bus kaufen?

3 Antworten

Nein :) nur bei der DB erhältlich :D

Hoppelhasi  15.11.2013, 20:18

das niedersachsenticket ist kein angebot der db sondern der niedersachsen tarif ag

Rolf42  15.11.2013, 20:40

Nein, in den Bussen der KVG Braunschweig wird es beispielsweise auch verkauft.

Mitropa  16.11.2013, 09:08

"nur bei der DB erhältlich"

Trotz Smileys: Das stimmt einfach nicht!!! Warum wird dann so ein Blödsinn erzählt und der Fragant verwirrt?

Ich würde vorher online kaufen. Es mag Busse geben, die das verkaufen, aber Automat ist sicherer.

Du kriegst das Ticket auch im Bus. Allerdings check mal ab, ob Du damit auch in Bremen fahren darfst, da dass ja ein anderes Bundesland ist.

Rolf42  15.11.2013, 20:39

Das Niedersachsenticket gilt auch im VBN (Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen) und damit auch in Bremen.

Rolf42  15.11.2013, 20:42
@Rolf42

(In Hamburg ist es übrigens auch gültig.)

Bodenseefee  18.11.2013, 15:17
@Rolf42

danke fuer die Info :) falls ich mal wieder meine Verwandten da oben besuche