Hotel in Düsseldorf mit guter Anbindung zum Flughafen - habt ihr Tipps?
Mein Flug ab Düsseldorf wurde leider so ungünstig verlegt, dass ich eine Zwischenübernachtung brauche = zusätzliche Kosten.
So kurzfristig ist es schwierig, eine günstige Übernachtung zu finden.
Ich möchte am nächsten Morgen mit dem schweren Koffer nicht mehrfach umsteigen müssen (ein Taxi würde das Budget weiterhin nach oben treiben).
Am Flughafen oder in direkter Nähe sind die Preise sehr hoch. Das einzige günstige Hotel bietet kein Frühstück an und es gibt dort einfach nichts, wo man (auch am Abend) eine Kleinigkeit essen könnte - außer am Flughafen selbst.
Ich bin auch nicht ortskundig und frage deshalb, welches Hotel ihr mir empfehlen könntet. Wäre schön, wenn ihr mir, falls bekannt, die U-Bahn Station oder Bushaltestelle dazuschreiben würdet. (Bitte kein Hostel)
Vielen Dank im Voraus 🙂
1 Antwort
Nur ein zufällig ausgewählter Vorschlag: das Mercure Hotel an der Roßstraße
https://all.accor.com/hotel/9302/index.de.shtml
Die Haltestelle "Bankstraße" der Buslinie 721, die direkt zum Flughafenterminal fährt (Fahrzeit 15 Minuten) hält praktisch direkt vor der Tür.
Hier der Fahrplan (Richtung Flughafen):
Natürlich bietet sich grundsätzlich auch jedes andere Hotel im Verlauf dieser Linie an.

Danke. Genau so einfach erreichbar habe ich mir das vorgestellt, aber der Preis... Ich werde schauen, was noch so entlang dieser Linie buchbar ist.