was meint ein junge wenn er sagt du bist für mich wie eine schwester?

7 Antworten

friendzone :) das heist entweder dass du wie eine schwester für ihn bist und er demnach nicht mehr will und oder auch dass er so ein groses vertrauen in dich hat wie in eine schwester

Siham21
Beitragsersteller

ich will auch nix von ihm oh gott wir sind nur gute freunde und er meinte mir das im telefon danke für die antwort

Du bist in die Freundeszone abgerutscht, das ist kein gutes Zeichen in Liebesdingen, wobei ich nicht weiss, ob du darauf abziehlst, deine Frage laesst das offen. Er will sagen, wir koennen rumtollen und Spass haben, beim Nachbar die Kirschen klauen, dir bei jedem Problem zur Seite stehen, aber mit S*x laeuft gar nichts ab. Normalerweise ist das andersherum und die Jungs sind tief enttaeuscht, wenn die Angebetete nur Freundin sein will, anstatt sich hinzugeben. Der Junge mag dich extenstiell, nicht so sehr, dass er hinter deinem Hoesschen her waere. Ich kann es nicht besser umschreiben. Viel Glueck und guten Rutsch!

das kann man schlecht sagen :)

manche sagen es als ein kompliment (falls die sich gut verstehen ) manche aber auch negativ...

in welchem zusammenhang hat dein kumpel es denn gesagt ?

Siham21
Beitragsersteller

wir sind sehr gute freunde ich stehe garnicht auf ihm nur gute freunde er meinte mir im telefon das ich wie seine schwester bin

Das er nicht auf dich steht - oder würdest du was mit einem Jungen anfangen der für dich wie dein Bruder ist?

Siham21
Beitragsersteller

ich stehe auch nicht auf ihn nicht mein typ wir sind sehr gute freunde er hat es mir im telefon gesagt und nennt mich immer meine schwesterliebe

Eine Schwester liebt man aber man begehrt sie nicht als Frau. Das ist alles.