Nickname für League of Legends?
Hallo, ich suche coole Nicknamen für League of Legends, da ich mich selber gerne umbenennen würde und eine Freundin von mir auch. Uns fallen einfach keine Namen ein.
Sie würde gerne etwas mit ShadowOf~~~~~~ heißen, auf das etwas folgt, dass zu ihr passt. Sie spielt viel Magier, aber auch sehr oft Support. Ihre Lieblingschamps sind Lux, Lulu, Kindred, Leona, Orianna u.ä. Sie hätte vielleicht auch gerne einen ähnlichen Namen, wie ich jetzt habe bzw. haben werde.
Ich selber würde auch gerne etwas haben, dass zu mir passt. Ich stelle mir vor, dass Shadow, Dragon, Fire, Silence oder ähnliche Wörter darin vorkommen. Ich bin Main ADC habe aber generell einen großen Championpool und spiele auch viele andere Rollen. Meine 5 besten Champs sind Jinx, Yasuo, Vayne, Lucian und Thresh ich spiele aber auch oft Kindred.
Ich freue mich auf kreative Antworten, lasst eurer Fantasie freien Lauf! Kann auch komplett gar nicht zum gesagten passen, dass sind nur Vorstellungen.
LG Puddingbirne :)
5 Antworten
Ich nehme mal shadowOf. ....Namen :)
ShadowOfDarkMagican
ShadowOfDarkLight
ShadowOfDarksoul
ShadowOfShooter
ShadowOfshark
ShadowOftornadoWing
naja, also wenn du was kreatives willst, dann lass eben diese worte wie shadow / master / dark etc weg, das sind nämlich die 0815 dinge die jeder benutzt und die du dann meistens nur mit zahlen dran oder sonstigen änderungen bekommst.
Das weiß ich auch, allerdings hätte ich trotzdem gerne etwas mit Shadow, weil ich denke, dass Shadow gut zu mir passt.
also ich weiß nicht, wieso sich jeder 14jährige irgendwas mit shadow o.ä. nennen will. das ist doch absolut nicht kreativ! das ist 08/15 und typisch jugendlich! der name muss doch keine bedeutung haben. meinen hab ich auch seit vielen vielen jahren ohne zusammenhang oder wortherkunft. einfach n cooler name von pfui deibel und devil abgeleitet. lg
ja dann sei kreativ. klar kann man jetzt alle 08-15 dinger runterrattern, die kannst du aber selber dir denken. das schöne bei einem nicknamen ist doch, dass man so gut wie keine einschränkungen hat, von beleidigungen etc. mal abgesehen. trotzdem viel erfolg bei der namensfindung
Ich habe nicht nach einer Standpauke gefragt und wenn du wissen willst warum sich jeder so nennen will dann frag doch ^^ Jedenfalls möchte ich einen Namen für mich finden, der passt. Ich kann mich mit meinem aktuellen einfach nicht mehr identifizieren. Es kann ja wie gesagt auch etwas komplett anderes sein.
Paar Vorschläge:
ShadowOfCuthulu
ShadowOfSkeletron
ShadowOfFlesh
ShadowOfOkram
^^
@Beton You don't say. Ist auch mein Lieblingsspiel und rein zufällig finde ich die Namen der Bosse nice.
Hmm für dich vielleicht "Silencio" xD spiele selbst LoL und weiß wie schwer es mit sen Nick's ist haha
haste nen Namen gefunden? xD ich heiße übrigens "StelfCry".... Stealth war leider vergeben xD
Der Name klingt echt komisch! xD Ich heiße eh gerade schon ShadowOfSilence also würde es eh nichts ändern.