League of Legends Gute Namen für Yasuo Spieler <3

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Wall of Fame
  • Too Dashy
  • IDashuDie
  • DashingtoDead
  • WalkForPassive

Ich will dich nicht angreifen oder so, aber wieso? mit nur 1 Champ kommst du nicht weit und nach ner gewissen Zeit findet man champs die einem besser gefallen bzw ist gelangweilt vom chamßp dafür würde ich ehrlich kein Geld rauswerfen ^^

ShaunaVayne  29.08.2016, 19:16

Es gibt mehr als genügend leute die sehr viel einen champ spielen.

btw otp sind im schnitt die ersten leute in diamond+

ich würde nicht einen account machen für nur einen champ, smurfs sind eh schei**e und werden von fast allen gehatet

Skynote  21.02.2014, 12:32

Darf ich mal was anmerken,

Er hat nie was von nem Smurf geredet und ausserdem wer hasst schon Smurfs? Wenn ich Smurfe werde ich ja nach meiner MMR mitspieler gesucht, das heisst die sind gleich stark wie ich somit stimm deine Aussage überhaupt nicht....

MFG Skynote

Skynote  21.02.2014, 12:32

Darf ich mal was anmerken,

Er hat nie was von nem Smurf geredet und ausserdem wer hasst schon Smurfs? Wenn ich Smurfe werde ich ja nach meiner MMR mitspieler gesucht, das heisst die sind gleich stark wie ich somit stimm deine Aussage überhaupt nicht....

MFG Skynote

-Aiolos Schild -Force of Aiolos

Aiolos = Griechischer Windgott

Whisper in the Wind ^^

  • 137 Wind Wall
  • 700 extra health
  • Glo Bal Ult
  • One Dash per Second
  • 2Fast2BeFurious
  • Windmauerwall

lleGarM  25.02.2015, 21:52

wer mag denn schon Namen mit Zahlen wie 137, was besseres fällt einem ja überhaupt nicht mehr ein